Beratung in Personalfragen für Firmen und Klienten

"Nah am Markt und mit persönlicher Note"

 

Die sibylle lütolf - coaching & personalberatung berät Firmen und Einzelpersonen.

Interimseinsätze: Beratung und Einsätze vor Ort in den Bereichen des Personalmanagements, Stellvertretungen, HR-Support, HR-Administration usw.

Recruiting: Als Rekrutierungsprofi entlaste ich bei Rekrutierungen. Dank meiner langjährigen Rekrutierungserfahrung unterstütze ich Firmen gezielt und effektiv.

Coaching: Ich berate Firmen bei Kündigungen (Outplacement) und im Gesundheitsmanagement. Ich berate Einzelpersonen, u.a. bei Stellenwechsel/Bewerbungen, Analyse einer aktuellen Arbeitssituation, Situationen mit Mehrfachproblematik, Führungsthemen.



Seit 17 Jahren setzte ich mein Wissen und meine Erfahrung für Sie ein. Meine Berufsethik ist von Diskretion und Seriosität geprägt.

Sibylle Lütolf

 
Flyer Personalengpass
Engpässe im Personalmanagement? Hohe Arbeitsbelastung?